M E I N Z I E L
M E I N A N S A T Z
Ich verbinde strategisches Denken mit kreativen Lösungen – immer mit dem Blick darauf, was realistisch ist und langfristig Wirkung zeigt. Jedes Projekt hat seine eigene Geschichte, Struktur und Dynamik. Deshalb passe ich meine Arbeit individuell an Ziele, Ressourcen und Kontext an.
Das kann bedeuten, eine ganzheitliche Kommunikationsstrategie von der Idee bis zur Umsetzung zu entwickeln – oder gezielt in einzelnen Phasen zu begleiten. Wichtig ist, Lösungen zu gestalten, die praktikabel, konsistent und nachhaltig sind.
Ü B E R M I C H
Ich bin Zsofia, komme ursprünglich aus Ungarn und lebe seit acht Jahren in Berlin – einer Stadt, die mich mit ihrer kulturellen Vielfalt und kreativen Energie immer wieder inspiriert.






Mit einem Hintergrund in Betriebswirtschaft, Management und Marketing verbinde ich strategisches Denken mit einem echten Interesse an kulturellen und sozialen Projekten. In den letzten Jahren habe ich Kampagnen, Events und Inhalte in unterschiedlichen Formaten konzipiert und umgesetzt – mit Fokus auf klare, konsistente und wirkungsvolle Kommunikation. Diese Kombination aus analytischer und kreativer Erfahrung hilft mir, Organisationen und Initiativen dabei zu unterstützen, ihre öffentliche Präsenz zu stärken und ihre Arbeit sichtbar zu machen.
Ich habe einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre von der Humboldt-Universität zu Berlin und einen Master in Management und Marketing von der Freien Universität Berlin, ergänzt durch ein Auslandssemester an der Bocconi University in Mailand.
Ich sehe oft, dass sinnvolle Projekte Schwierigkeiten haben, die Tiefe und Bedeutung ihrer Arbeit zu zeigen. Marketing wirkt dabei schnell zu kommerziell oder verliert den Bezug zum eigentlichen Zweck – doch das muss nicht so sein.
Deshalb habe ich begonnen, selbstständig zu arbeiten: um genau dort zu unterstützen, wo es wirklich zählt, durch Kommunikation, die klar, fokussiert und ihren Werten treu bleibt.
Für mich bedeutet Marketing nicht, etwas zu verkaufen. Es geht darum, Sinn und Engagement sichtbar zu machen – und Botschaften so zu gestalten, dass sie Menschen erreichen und berühren.
